24 H Rennen Fan Aktion /  Fan Foto im Jahrbuch 2015 von StevensRacePhotos
21.11.2015

24 H Rennen Fan Aktion / Fan Foto im Jahrbuch 2015 von StevensRacePhotos


Yes, geschafft. Wir sind mit unserem Foto zum Fan Foto gewählt worden und in dem Jahrbuch " Das Buch zum Rennen" 2015 abgelichtet.Es wurden von der Gruppe C GmbH Fotos aus den Rubriken Girls, Atmosphäre, Action und Fan Foto gesucht.  

Den Aufruf zur Fanfotoaktion gab es im August auf Facebook von der Gruppe C GmbH. Sie suchten Fotos von Fans in den Kategorien Girls, Atmosphäre, Action und Fan Foto. Die besten Fotos werden dann im diesjährigen Buch veröffentlicht.
Wir haben uns für die Rubrik Atmosphäre entschieden.
 
Adenau war zum diesjährigen 24 h Rennen besonders geschmückt. Als wir anreisten und durch 
Adenau fuhren, stieß und dies direkt ins Auge und es entstand die Bildidee. Gesagt getan ging es während der Dämmerung nach Adenau.
Dieses Bild zeigt genau die Atmospäre die das 24 h Rennnen am Nürburing braucht. 



Jetzt mal kurz was zu dem Buch "Das Buch zum Rennen"..... Wirklich eine Kaufempfehlung....... wer sich für das 24 h Rennen und Informationen über Strecke, Autos, Fahrer, Teams ect. interessiert sollte nicht zögern es lohnt sich. Zwar noch nicht ganz durchgelesen aber bis jetzt einfach nur klasse.