24 H Nürburgring Nordschleife 2014 /Avia Racing Edition/ Buch
09.11.2014

24 H Nürburgring Nordschleife 2014 /Avia Racing Edition/ Buch


StevensRacePhotos ist dabei! Lest selbst :-) !!

In diesem Jahr gibt es, wie auch in den Jahren zuvor, wieder das Buch zum 24 H Rennen auf dem Nürburgring. In Zusammenarbeit von dem Gruppe C Motorsport Verlag und Avia Racing ist eine Sonderedition entstanden, mit Fanfotos.

 

Dazu hat Avia Racing im September einen Aufruf bei Facebook gestartet. Sie suchten Bilder ihrer beim 24 H Rennen eingesetzten Fahrzeuge, die von Fans und nicht akkreditierten Fotografen festgehalten wurden. Jeder konnte Fotos einsenden und aus denen hat das Team um Avia Racing ausgewählt. Diese ausgewählten Fotografen wurden bei Facebook veröffentlicht. Im Gegenzug bestand die Möglichkeit, die Sonderedition zu bestellen.

 

StevensRacePhotos ist mit einem Foto in dieser Sonderedition dabei! Ein echt lesenswertes Buch, das viele Fotos und auch informative Texte des gesamten Programms vom 24 H Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Also eine absolute Kaufempfehlung!!