ADAC Total 24 H - Rennen 20. - 23.Juni 2019
18.06.2019

ADAC Total 24 H - Rennen 20. - 23.Juni 2019


Impressionen - Fotos vom 24 h - Rennen Nürburgring Nordschleife 

Hier dreht es sich in den nächsten Tagen hauptsächlich um das 24 h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife. :-) Wir von StevenRacePhotos sind ab Mittwoch vor Ort und werden euch mit Bildern und Infos rund um die Strecke versorgen. Schaut bei instagram unter Stevensracephotos vorbei - dort seid ihr mit den Storys auch immer auf dem neusten Stand.




Adenauer Racing Day

Der Startschuss zum diesjährigen Gesamtprogramm des 24h Rennens fiel heute wie jedes Jahr in Adenau zum Racing Day. Es waren viele Fans sowie Teams nach Adenau auf den Marktplatz gekommen. Es war eine bunte Mischung aus den Startgruppen vertreten. Viel Plakate, Sticker und Autogramme wurden verteilt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ein paar dunklere Regenwolken zogen zwar auf aber es blieb trotzdem trocken.

  



 

Loadin.

 Hier findet ihr die komplette Galerie -- Adenauer Racing Day --

Bei besten Wetter fing das erste freie Training an und nach gut einer dreiviertel Stunde zog Starkregen und Gewitter über den Streckenabschnitt Brünnchen. Danach wurde das Training mit der rote Flagge abgebrochen. Einer der Rowe BMW M6 ist die Bestzeit gefahren. Gleich geht es dann hoffentlich bei besseren Bedienungen zum 1 Qualifikationslauf an die Nürburgring Nordschleife. Kamera und Regencapes sind bis dahin auch wieder getrocknet. :-) 
Deswegen gibt es nur eine kleine Anzahl an Bildern.  



 




 Hier findet ihr die komplette Galerie -- 1.Freie Training--


24h - 1. Qualifikations Lauf

Das hat Freude bereitet. Es war die ganze Session über trocken. Die Capes konnten in Ihren Hüllen bleiben, Gott sei dank. Immer wieder beeindruckend, wenn es in die Nacht hineingeht und das an der Nordschleife  zu erleben und zu sehen, ist immer wieder ein Highlight.
Hier einige Impressionen der gestrigen Quali. Heute Nachmittag steht die 2. Quali und das Top Quali auf dem Plan und so wie es aussieht, bei sonnigem Wetter. Die Bildergalerie zum ersten Quali kommt später.