24 H Rennen Nürbrurgring Nordschleife 2016
23.05.2016

24 H Rennen Nürbrurgring Nordschleife 2016


Wenn es mal wieder heißt 24H rund um die Uhr auf dem Nürburgring und der Nordschleife sind wir als Team Stevensracephotos vor Ort. Wir versuchen News-Berichte- und Fotos im Blog zu posten um euch ein wenig auf dem Laufendem zu halten.

Zum Saisonhighlight sind bereits viele Fans mit ihren Wohnmobilen am Sonntag angereist. Im Brünnchen war es schon sehr voll. Pflanzgarten waren nur einige Zelte aufgeschlagen. Für alle die das geschehen von zu Hause aus verfolgen, hier einige Links.


Tv Sendezeiten

http://24hrennen.azureedge.net/24h-rennen-sendet-auf-allen-kanaelen/


Zeitplan

http://24hrennenassets.azureedge.net/wp-media/2016/05/16-05-04_24h_Zeitplan_Zuschauer_02.pdf




Hier ein kleiner Teaser