42. ADAC Zürich 24 H Rennen 19. - 22.06.14
14.05.2014

42. ADAC Zürich 24 H Rennen 19. - 22.06.14


Volle Attacke für das diesjährige 24 H Rennen.

In Knapp fünf Wochen steht der Klassiker, das 42. ADAC Zürich 24 H Renen vor der Tür. Die Teilnehmerliste wurde bereits veröffentlich, 175 Teams sind gemeldet. Man kann es kaum noch erwarten und wir hoffen dieses Jahr vielleicht auf ein bisschen besseres Wetter.

 

Das Team von Stevensracephotos wird die komplette Veranstaltung begleiten. Full Throttle, 4 Tage Non ? Stopp Racing pur. Von jedem Tag wird es einen kleine Zusammenfassung und gewonnene Eindrücke in Bild und Text geben. Wir sind schon gespannt. Achtung, Achtung jeder dem die Arbeit von Stevensracephotos gefällt und mit Informationen Rund um das 24 H Rennen versorgt werden möchte, der kann sich die Homepage www.Stevensracephotos.de schon mal abspeichern. Des Weiteren auf der Facebookseite vorbeischauen und liken https://www.facebook.com/pages/Stevensracephotos/1405037453066484. Es wird auch noch ein Gewinnspiel geben, bei dem man Teilnehmen kann. Dazu aber später noch mehr. Also wer Interesse hat, bitte teilen, weitersagen und likes hinterlassen.