Motorsportveranstaltungen im Monat Mai
30.04.2019

Motorsportveranstaltungen im Monat Mai


Desktop Wallpaper (Full HD - 16:9) mit den ausgewählten Motorsportveranstaltungen für den Monat Mai

Im Monat Mai steht die DTM mit ihrem ersten Lauf in Hockenheim auf dem Rennkalender. Man darf gespannt, sein wie sich die neuen Motoren und der neue Hersteller Aston Martin schlagen  Am gleichen Wochenende ist die Blancpain GT World Challenge zu Gast in Brands Hatch und die RCN auf der Nürburgring Nordschleife. In Silverstone startet der Blancpain Endurance Cup am 11. - 12.Mai. An dem darauffolgenden Wochenende steht das 24h ADAC Qualifikationsrennen auf der Nürburgring Nordschleife auf dem Plan. Interessant wird sein, wer sich alles in den Starterlisten einschreibt. Die ersten 3 VLN Läufe waren ja nicht so viel mit Fahrzeit verbunden, außer dem letzten Lauf, wo eine komplette Renndistanz zurückgelegt wurde. 


Hier könnt ihr nochmals einen Blick auf den letzten VLN Lauf werfen --Galerie VLN 3 --.

Das Wallpaper kann unter dem unten stehenden Link heruntergeladen werden. 

 Download Wallpaper